Kategorien
Netz Politik

Wir nennen es Arbeit,

führen ein intelligentes Leben jenseits der Festanstellung (fast) und haben mal für die digitale Bohème ein Logo entworfen. Wir heißt, ich hatte die Idee und die Königin des Grafikdesigns Selina König hat es umgesetzt. Daraus machen wir jetzt lustige Sticker und Aufkleber und T-Shirts und Feuerzeuge und Aufnäher und Mützen und Tassen und Taschen und Anhänger und und und. Zumindest machen wir aber von allem zwei. Für die Königin und mich. Denn der Philosophie dahinter stimme ich aus vollem Herzen zu (wie ist das eigentlich bei dir, Selina?) und vielleicht werden wir noch die Könige des ganzen Krams mit dem Logo drauf.

Würdet ihr dieses Logo auf einem T-Shirt oder Mütze oder Tasche …. jaja, ich hör schon auf, tragen?

digitale boheme
Some rights reserved by bewegteflaeche: by-nc-nd

7 Antworten auf „Wir nennen es Arbeit,“

ich finde die form des logos sehr gut, der schrifttyp ist auch fein. allerdings erinnern mich die farben an einen kaputten regenbogen. aber ich würd es tragen. nur nicht kaufen..

ich hab „Böhmen“ gelesen, war wohl’n irrtum – ‚tschuldigung.
Ich habs nochmal gelesen – jetzt hab ichs richtig gelesen.

Digitale Böhmen 01011001100101001
Das war mein bester Morgen seit langer Zeit.

Unglaublich gut.^

Digitale Boheme, nun auch mit Logo…

Treffen sich drei Deutsche, gründen sie einen Verein. Treffen sich drei Blogger, machen sie ein Logo – oder zumindest einen Button. Als Konvergenz dieser beiden Regeln gibt es jetzt zu dem von Sascha Lobo und Holm Friebe geprägten Begriff……

Kommentare sind geschlossen.