Kategorien
Hätten sie es gewusst? ich weiss nix

Plazenta Rezeptideen von Tom Cruise, übersetzt von google translate

HOLLYWOOD – In einem aktuellen Interview mit GQ-Magazin sagte er Tom Cruise plant seine Plazenta essen Babys. Als er darauf hingewiesen, dass Plazenten wiegen rund ein Sechstel so viel wie die Babys, denen sie zugeordnet sind, Mr. Cruise kämpferisch geworden.„Du weißt nicht, Plazenten,“ sagte Mr. Cruise. Ich weiß. Ich habe Plazenten untersucht. Ich kenne Dutzende von Möglichkeiten, um sie vorzubereiten. Ich weiß, was Weine mit ihnen zu gehen. Was wissen Sie?“ […]

Placenta Tartar, die die größte Menge der Plazenta’s Nährstoffgehalt bewahrt, wird durch Mischen der folgenden Zutaten gründlich: ein Pfund fein gemahlen Plazenta, ein Teelöffel brauner Senf, einem halben Teelöffel Tabasco ™-Sauce, ein Teelöffel jede Worcestershire Sauce und Brandy, ein Ei, eine Prise Salz und gemahlener weißer Pfeffer abschmecken.

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.pugbus.net/artman/publish/04182006_placenta.shtml