Kategorien
Allgemein

Wir haben viel zu tun,

deshalb wird momentan auf der Flaeche etwas wenig gebloggt. Aber ihr wisst ja: Alles wird gut und wir sind auch nicht die Wichtigsten auf der Welt. So sieht’s mal aus. Leider! Wäre ich der Wichtigste auf diesem Planeten, würde ich den ganzen Tag in den Spiegel gucken (Selbstbespiegelung, danke Rolf) und damit wäre auch nur mir geholfen. Wenn überhaupt. Ich glaube das Leben macht keinen wirklichen Sinn, oder ich erkenne in im Moment nicht. Einen Möchtegernziel hat ja jeder irgendwie, aber auch das ist immer so weit weg? Im Prinzip sind wir nur eine Ansammlung von Genen, die versucht nicht draufzugehen und deshalb ausschliesslich daran Interessiert sind, sich selbst weiter zu geben.

Übrigens: Ich versuche jetzt manchmal zu schreiben, ohne mir jeglichen Gedanken darüber zu machen (in Echtzeit). Ist nicht so leicht. Direkt von der Großhirnrinde durch die Schulter in die Arme an die Fingerspitzen und das mit meinem Siebenfingersuchsystem. Ich glaub, ich schweife aus.

(Tag: Sich keine Gedanken in Echtzeit machen)