Kategorien
Allgemein

ich hab´s, ich hab´s! (6)

es gibt mehr taubenzüchter als blogger.
es gibt sogar mehr brieftaubenzüchter als blogger.
die meisten haben sich in einem verein organisiert, einer community.
BLOGGER AUCH.
mit brieftauben kann man nachrichten verbreiten.
MIT BLOGS AUCH.
tote brieftauben sind biologisch abbaubar.
POSTINGS NICHT.
brieftauben können vögeln und damit neue brieftauben generieren.
POSTINGS NICHT.
ausser über brieftauben können brieftaubenzüchter in ihren vereinen auch über andere dinge reden.
INTERNETFORUM?
ein nettes soziales beieinandersein.
NEE, EHER NICHT.
es gibt mehr brieftaubenzüchtER als brieftaubenzüchterINNEN.
WIE IN DER BLOGGOSSPHÄRE.
hat die bloggossphäre wirklich die wichtigkeit die sie vorgibt zu haben?
nein!
sind sie deswegen nicht wichtig?
doch, sie sind es!
im gegensatz zu den brieftaubenzüchtern, die eine alte tradition pflegen, sind manche blogger aber sehr „laut“.
das dürfen die auch sein.
ich kann die „zu lauten“ einfach weg klicken.
…solange die mir nicht auf mein autodach scheissen ist alles gut.

Von Alecks

da zui

da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks.
z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt!
die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig.
davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.

Eine Antwort auf „ich hab´s, ich hab´s! (6)“

manchmal treffen sich die sogenannten a-blogger (ich nenne sie gerne auch selflinkcommunity) auch analog. Habe sowas neulich gelesen. Die bilden sogar fahrgemeinschaften. Dachte erst auch nicht, das blogger zu solch einer sozialen leistung fähig sind. Aber das liebe Geld, das liebe Geld.

Kommentare sind geschlossen.