Kategorien
Allgemein Weltverbesserung

ich hab´s, ich hab´s! (2)

rail-marshals?
wie jetzt?
zug-ordnungshüter?
gibt es doch schon.
ach so – bewaffnet!
ahhh, der bgs (heisst jetzt auch irgendwie anders der ehemalige bgs) fährt zug.
was eine geldverschwendung.
ich würde bombenattentate nur in voll besetzten zügen verüben.
also am wochenende.
da sitzen auch immer die super bundeswehr typen im zug.
statt zu saufen und furzen und rülpsen und stänkern und stinken könnten die doch für ordnung sorgen.
schliesslich werden die an der waffe ausgebildet.
so frisch vom schiessen sind die sicher sehr treffsicher.
die sind auch immer adrett grün angezogen und haben keine bärte (gasmaske muss dicht sein, gelle) und manchmal sehr kurzes haar (die ganz harten eben).
das macht dem herrn terroristen vielleicht richtig angst und er überlegt sich noch einmal das ganze gründlich und verschwindet dann einfach (mit dem bombenkofffer).
btw. werden „junge revoluzzzer“ die stinkbomben (gibt es die eigentlich noch?) in ein zugabteil werfen vorsichtshalber erschossen?
wie wäre es mit freilaufenden scharfen hunden (ex-ddr-grenz-hunde haben wieder eine zukunft!).
nächster schritt: gedankenpolizei!
zukunftsmusik?
alles eine frage der interpretation!
erst schiessen dann fragen (gab es das nicht auch schon in london?).
haaach, ich fühl mich immer sicherer und ich weiss es wird sich um mich gekümmert.
prost geliebter stammtisch!!!
halali!!!

Von Alecks

da zui

da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks.
z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt!
die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig.
davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.

5 Antworten auf „ich hab´s, ich hab´s! (2)“

ich hab jedenfalls schon einen antrag auf alle videodaten der überwachung gestellt, um meinen deutschlandfilm zu zeigen. Die daten lass ich vom server direkt 24 stunden in mein deutschlandkino projizieren und natürlich auch über youtube non stop streamen. deutschland: broadcast yourself!

Die Sache hat aber einen Haken, die Wachhunde-Grenzstaffel der Ex-DDR dürfte inzwischen jede dritte Wolke im Hundehimmel bepieseln, oder kennt ihr 18 jährige Schäferhunde, die noch den nötigen Zack haben. Hoho. Kläff kläff.

jaja, schon klar das es die originale nicht mehr gibt.
aber so vom stammbaum her gibt´s bestimmt noch welche.
so von der rasse her, so ´n herrenrassehund.

ein freund von mir, hier in china, hat sich einen sprössling eines polizeihundes gekauft (schäferhund).
er hatte gehofft so einen „richtigen“ hund zu besitzen.
leider ist der hund elends langweilig und schlapp, harhar.

wahrscheinlich ist der köter so schlapp weil er „es“ bereits gefunden hat, harhar.
BILD: „polizeihund hat an der bong gerockt!“

Kommentare sind geschlossen.