Kategorien
Allgemein Weltverbesserung

päckchen nach drüben

mann, jetzt will dieser schwabensack im rolli auch flüssigkeiten im flieger verbieten.
was kommt als nächstes?
explosive textilien ergo nackt fliegen?
zusätzlich zum mehrmaligem abtatsen gibt es demnächst magenspiegelungen?
gummihandschuhe hinten und bei den damen noch vorne bis zum anschlag einführen?
alle prothesen müssen vor dem betreten des fliegers abgegeben werden (augen, beine, arme, künstliche darmausgänge)?
fliegen nur noch mit glatze (in haaren lagern alle bösen sachen ewig lange [koks])?
etc., usw.,….
liebe herren (damen?) terroristen warum diesen doofen märtyrer tod?
explosive dinge ins flugzeug bringen geht wesentlich einfacher.
einfach ein paket mit den entsprechenden flüssigkeiten versenden (luftpost).
wie mischen?
wie wäre es mit einem druckempfindlichen zünder.
ich glaube nicht das die post in druckausgleichenden räumen transportiert werden.
wenn doch dann eben einen höhenmesser als zünder.
vielleicht fällt euch noch viel mehr ein um den entsprechenden zünder zu bauen.
wenn nicht, fragt mal beim MIT nach.
da sitzen die ganz schlauen.
und wie den richtigen zeitpunkt festlegen?
dann superlogistik kann ich heute via internet genau verfolgen wo das paket sich befindet.
also mehr fantasie ihr lieben terrorarschlöcher.
dann kann ich wieder meine flüssigkeiten und vor allem mein ipod mit in den flieger nehmen.
schliesslich will ich mir selber aussuchen bei welchem song ich in die luft gejagt werde!

Von Alecks

da zui

da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks.
z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt!
die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig.
davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.

3 Antworten auf „päckchen nach drüben“

wirklich schöne ideen die du in die welt setzt. Nur leider müssen terroristen wahrscheinlich den märtyrertod sterben, sonst sind die’s nicht. Aber man kann ja auch grosse päckchen verschicken und auf einem vid-i-pod können die sich dann auch noch mal die letzte botschaft von ihrem deppenguru reinziehen.
sollten die allerdings schon bein starten mit loslegen. wird ja ziemlich ungemütlich ohne druckausgleich.

Kommentare sind geschlossen.