Kategorien
Literatur

echt g(k)ra(ss)

Wäre unserem günter (eurer moralischen instanz) wohl so ’ne karriere gelungen, hätte er es in den nahen nachkriegsjahren schon gebeichtet? Ist günner so vorausschauend in seiner eigenvermarktung, dass er schon direkt nach dem krieg wusste: meine mitgliedschaft in der waffen ss wird der verkaufsschub meiner biographie, die im herbst 06 erscheint? Wird die blechtrommel jetzt nicht mehr im gymnasium, sondern nur noch in der hauptschule gelesen, oder sogar völlig umgedeutet? Wird ihm der nobelpreis weggenommen und dafür das bundesverdienstkreuz verliehen? Oder kann er jetzt endlich ganz ungeniert und öffentlich mit horst (rafmöchtegernhitler) mahler ein pils zischen? Ob sich wohl willy (unser bester) brandt unterm gras(s) rumdrehen würde, wenn er das wüsste? Liest gerhard (g(r)as(s)) schröder trotzdem alle bücher von onkel günnä nochmal? Wehrt ehrlich doch am längsten?

Fragen über Fragen, keine Antworten! Wie immer!

3 Antworten auf „echt g(k)ra(ss)“

dann oute ich mich jetzt auch mal:
ich war nicht in der waffen-ss!
puh, nochmal glück gehabt!
tja, wenn die vergangenheit rückwirkend den iq verändert.
ersma gras(s) rauchen, hia, allda!

hai allda, hassu noch was davon? Ach komm, nur ein bisschen. Dann kommt der shit in den alten ss-helm und das bongt dann voll (g)rass. danach wird das mit günnä richtig gemütlich ausdiskutiert. mit tee und so, ne.

Kommentare sind geschlossen.