Kategorien
Film

Rocky 6

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahhahahaha
hahahahahahahahahahahaIchlachmichschlapphahahahahahahahahhaha
hahahahahahahahahahahahahahahRocky6hahahahahahahahahahahaha

der italienische rentnerhengst kehrt zurück!

Warum laufen 60 jährige frauen heute rum wie die schlampen auf mtv und viva? Warum fahren 60 jährige männer heute sportwagen und tun so, als wär in den letzten 35 jahren ihres lebens nix passiert? Warum euthanasiert sich unser sylvester nicht? bitte! (Ist doch eine Idee für r.7)

fragen über fragen und keine antworten.

p.s. der musste natürlich auch regie führen. So was total hirnverbranntes macht ja sonst keiner.

3 Antworten auf „Rocky 6“

zu rocky balboa:
wenn der rauskommt wäre ich dafür, dass wir kino 1 im capitol für die kunstuni mieten und uns das mal alle reintun. das wird super. schön die krampfadern vom sylvester, dem alten lappen, anschaun.
ich freu mich drauf …

Kommentare sind geschlossen.