Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (1)

Neuerdings haben wir es ja mit Serien auf der Flaeche. Hier fangen wir nun die Serie „Rückenübungen für Blogger und andere Nerds“ an. Sie hat im ganzen 34 Folgen und immer wenn ich eine poste, werde ich die schon veröffentlichten am Stück durchführen. Völlig durchtrainiert am Rechner sitzen, dann kann mir keiner mehr was! Angeblich stammen diese Übungen von der Israelischen Armee, um ihre Schreibtischsoldaten fit zu halten. (Wir werden ja sehen, ob das fruchtet)

Tip: Alle Übungen bitte vorsichtig machen, sonst macht man noch mehr kaputt, als man eh schon ist.

IMG_1752

4 Antworten auf „Für Blogger und andere Nerds (1)“

Und wenn man schon mal aufgestanden ist kann man die Zeit gleich sinnvoll nutzen um Zigaretten und Bierchen vom Kiosk um die Ecke zu holen.

Lang lebe der Cyberspace

Kommentare sind geschlossen.