Für Blogger und andere Nerds (23)

Jetzt wird’s echt hart für uns, aber wenigstens können wir danach bis 10 zählen. P.S. Diese Serie ruht bis Anfang Oktober, dann kommen die restlichen 14 Übungen. Bis dahin bitte die bereits gebloggten aus dem FF können.

Für Blogger und andere Nerds (14)

Wenn ich nicht bald der fitteste Blogger weit und breit bin, weiß ich’s auch nicht. Zum Glück kann man diese Übungen auch im Knast machen. Rollifahrer mit grossen Ohren im Bundestag aufgepasst: TERRORWARNUNG: Der Herr mit den Kniebeugen hat eine Waffe in der Hand. Ja, wir bilden Blogger und Nerds an der Waffe aus! Sollten […]

Für Blogger und andere Nerds (12)

Man sollte ja aufhören zu essen, wenn mann bei dieser übung probleme hat. Bei mir liegt es eher am kreuz als am bauch. Also, wenn man die flossen nicht an die quanten kriegt, die übung nur andeuten! Oder eine gute berufsunfähigkeitsversicherung abschliessen.