Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (35)

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (34)

Aber nicht das Maul so weit aufreissen, gelle.

RfBuN-34

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (33)

Ist meine Lieblingsuebung, weil der Fangschuss die beste Gegenuebung ist zum krummen Ruecken am Computer.

RfBuN-33

Kategorien
Allgemein RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (32)

Ok, ich gebe es zu. Ich habe die rückenübungen etwas schleifen lassen. Aber seit heute morgen bin ich wieder voll dabei, mit allen bis jetzt 32 geposteten übungen nacheinander. Ich fühl mich wie frisch gewaschen.

RfBuN-32

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (31)

Bin wohl heute wieder den ganzen Tag krumm gelaufen. Jedenfalls hat mich Rolf daran erinnert, die RfBuN wieder zu machen. Hoffentlich bekomm ich bei dieser Übung keinen Krampf in den Füsse.

RfBuN-31

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (30)

So jetzt haben wir die dreißig geschafft. Sieben Übungen noch und die Fremdenlegion ist ein Kindergeburtstag. Allerdings mache ich wie versprochen jeden Tag diese Übungen.
Einmal die Monat zählt nicht!

RfBuN-30

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (29)

Nach den Übungen hat man Kreislauf!

RfBuN-29

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (28)

Das Becken fit halten müssen Blogger eigentlich nicht, weil die sowieso den ganzen Tag vorm Rechner hängen. Aber wir arbeiten hier trotzdem intensiv gegen den Bloggerknick in der Geburtsstatistik der Zukunft.

RfBuN-28

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (27)

Der Kniefall der Blogger

RfBuN-27

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (26)

die übung ist echt was für fortgeschrittene.

RfBuN-26

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (25)

Das sind Schweißflecken!

RfBuN-25

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (24)

Auch in meinem Exil habe ich diese Übungen gemacht. Ich seh jetzt aus wie Brad Pitt nach den Dreharbeiten von Fightclub.

RfBuN-24

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (23)

Jetzt wird’s echt hart für uns, aber wenigstens können wir danach bis 10 zählen.

RfBuN-23

P.S. Diese Serie ruht bis Anfang Oktober, dann kommen die restlichen 14 Übungen. Bis dahin bitte die bereits gebloggten aus dem FF können.

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (22)

Falls dir auf der Senkrechten die Beine schwer werden, bitte das Kreuz anheben. Deine Knie kannste dann knicken.

RfBuN-22

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (21)

Durch diese Übungen habe ich 120 kg in einem monat abgenommen! Um meine Tastatur bedienen zu können, mache ich jetzt spezielle Muskelübungen. Die blogge ich nach Abschluss dieser Serie! Puuh!

RfBuN-21

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (20)

jo, mir san mid dem radl da.

RfBuN-20

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (19)

Jetzt wird’s richtig heiss !

RfBuN-19

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (18)

danach noch ein bisschen mit dem butterflymesser die flossen geschmeidig halten, gelle! zeichnung folgt!

RfBuN-18

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (17)

Nicken, nicht knicken!

RfBuN-17

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (16)

Endlich mal ’ne Übung für Jasager!

RfBuN-16

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (15)

Der Runtergang. Der Bursche sieht ein wenig wie Hitler aus. Hoffentlich sieht das keiner!

RfBuN-15

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (14)

Wenn ich nicht bald der fitteste Blogger weit und breit bin, weiß ich’s auch nicht. Zum Glück kann man diese Übungen auch im Knast machen. Rollifahrer mit grossen Ohren im Bundestag aufgepasst: TERRORWARNUNG: Der Herr mit den Kniebeugen hat eine Waffe in der Hand. Ja, wir bilden Blogger und Nerds an der Waffe aus!

RfBuN-14

Sollten Bildschirme mit Video überwacht werden?

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (13)

Und schon geht es locker und heiter in die nächsten sieben tage!

RfBuN-13

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (12)

Man sollte ja aufhören zu essen, wenn mann bei dieser übung probleme hat. Bei mir liegt es eher am kreuz als am bauch. Also, wenn man die flossen nicht an die quanten kriegt, die übung nur andeuten! Oder eine gute berufsunfähigkeitsversicherung abschliessen.

RfBuN-12

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (11)

drauf achten, dass der/die richtige dahinter steht!

RfBuN-11

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (10)

Aber nicht ans tischbein pinkeln, gelle.

RfBuN-10

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (9)

und rauf und runter. Wenn das so weiter geht, trete ich gegen rocky 7 an!

RfBuN-09

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (8)

jetzt erstmal durchatmen. Die nächsten drei Tage ist RfBuN-postpause, ich komme mit den übungen nicht hinterher. dabei kommen noch 29. puuh!

RfBuN-08

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (7)

…und stecken und kreuzen und strecken und kreuzen…

RfBuN-07

Kategorien
RfBuN

Für Blogger und andere Nerds (6)

… und jetzt alle!

RfBuN-06