Kategorien
Allgemein

TOT, mausetot

MICHAEL JACKSON IST TOT. Aus die Maus. Mausetot. Vor ner Stunde gestorben. Ich kanns garnicht glauben…

4 Antworten auf „TOT, mausetot“

ich schon! Laut spiegel, heult sich madonna gerade die augen aus. hut ab!

„Ich kann bei dieser traurigen Nachricht nicht aufhören zu heulen. Ich habe Michael Jackson immer bewundert. Die Welt hat einen ihrer Großen verloren, aber seine Musik wird immer weiterleben. Im Herzen bin ich bei seinen drei Kindern und den anderen Mitgliedern seiner Familie, Gottes Segen!“

…hmm also ich glaube wirklich nicht an die Geschichte. Michael ist ja ein absoluter Gesudheitsfanatiker „gewesen“, in keine Hotellzimmer eingezogen ohne das vor seiner Ankunft die Luft gefiltert worden währe, in ständiger Bekleitung von Leibärzten und an Bilder ohne Mundschutz kann mann sich kaum noch erinnern… .
Da ist es für mich absolut unlogisch wie ein solcher von Paranoia geplagter Hypochonder „plötzlich“ sterben kann. Der letzte Comebackversuch ist mehr oder weniger gefloppt also Finanziell gesehen konnte jetzt doch wirklich gar nichts besseres passieren, und schließlich kann er auf die größte und beindruckenste Musikgeschichte aller Zeiten zurückblicken. Meiner Meinung nach, sitzt er mit (seinem nun hoffentlich letztem) neuem Gesicht in irgend einer Villa und wird seine letzten Jahre in ruhe und Abgeschiedenheit genießen.
Und verdammt mein Segen hatt er.

…genau. alle sind sie bei ihm. hendrix spielt gitarre auf der veranda die eine halbe stunde vorher von jim morrison gebohnert wurde. plötzlich torkelt kurt cobain mit einem tablett frisch gebrühtem tee durch die quietschende verandatür. mist! das ganze tablett mit dem tee über michael. alle lachen kurt aus.

ok cool, gekauft. Gefällt mir auch besser, eure Version. Und abends am Lagerfeuer trällern sie alle zusammen „We are the World“, aber die gekürzte Version ohne children…
We’re saving our own lives
It’s true we’ll make a better day
Just you and me
…N*I*C*E!

Kommentare sind geschlossen.