Kategorien
Kunst

Kunst Lk

Oft werden die großen Künstler schon im Leistungskurs Kunst in der Oberstufe erkannt. Nach einem Referat über Andy Warhol, Joseph Beuys oder Picasso und einer angefertigten Collage zum Thema Kubismus in der Zeit des Surrealismus, gleichsam dargestellt im Ausdruckstanz zusammen mit der Ballet AG, erkennen viele Schüler schon früh ihre Berufung zum Künstlerdasein.

… weiterlesen im Kunstblog

7 Antworten auf „Kunst Lk“

oder einfach mutter werden (so als entschuldigung: [ich hätte ja – aber]; diese aufgabe [mutter] erfüllt mich total, mehr als jedes künstlerische schaffen)

jedenfalls eine dieser möglichkeiten gibt es als ausweg. Vielleicht fallen anderen noch andere wege ein, dann machen wir hier eine künstlerberatungsstelle auf.
Selbsthilfegruppe in Aquarell.

Kommentare sind geschlossen.