Kategorien
Allgemein

Cool …

.. das hol isch mir! elmoto!

5 Antworten auf „Cool …“

besser: heilandsack, dess will i hann.

die teile fahren hier schon ewig durch die gegend. hatten auch mal eins. sind wirklich schnell. einziger nachteil: die sind zu leise, die teile. als fussgänger kann man sich nicht mehr auf sein gehör verlassen.

man merkt schon das du aus der gegend kommst. fremdsprachen innerhalb deuschlands lernen finde ich gut.

du hast es mir jetzt noch schmackhafter gemacht. ich werde das jedenfalls testen und dann berichten. wenn ich da irgendwie bequem drauf sitzen kann, werde ich mir so ein ding anschaffen.

wie wäre es mit einer deutsch-chinesischen kooperation. du schickst mir die dinger aus china nach d. und ich verscheuer sie hier für das zehnfache und bin immer noch 1000€ unter schwabenpreis.
oder funzt so was zu zeiten der wirtschaftskrise nicht mehr? doch, mit diesem oder ähnlichem produkt schon, weil es der kleinste nenner der ökonomische und ökologische krise ist.

Kommentare sind geschlossen.