Kategorien
Hätten sie es gewusst? Medien

Tinte war gestern

“Und zwar sendet er Lichtkegel in die Welt, reißt mit den Tentakel Informationsbrocken aus diesen Kegeln und paralysiert sie zu Daten. Im Zentralnervensystem angelangt, werden diese Daten verarbeitet, mit schon gelagerten verglichen und durch intraspezifischen Codes mittels Drüsen an weitere Vampyroteuthes gesendet, um in deren Gedächtnissen gelagert zu werden. So entsteht ein sich entwickelnder Dialog zwischen den Vampyroteuthes, dank welchem die Summe der verfügbaren Informationen sich immer steigert. Das ist Vampyroteuthisgeschichte.” (aus Vilem Flussers „Vampyrotheutis infernalis“)…wären wir ma nich ans Land gekrochen…dann hätten wir vielleicht schon seit 300 Mio Jahren eingebautes wlan

2 Antworten auf „Tinte war gestern“

hd-kamera im kopf seit millionen von jahren und wir haben es in dieser zeit gerade geschafft, eine vga-kamera in so eine prothese wies macbook zu packen. da kann man doch mal sehen, wer hier das primitive lebewesen ist.

Kommentare sind geschlossen.