Kategorien
Allgemein Film

schüttel,hollywood, schüttel

warner brüder: wir drehen müssen mehr comicsuperheldenepos.
chris nolan: isch mag ridley scott un james bond.
warner brüder: du sein unser mann toll. machen du batman.
chris nolan: un mein bruder schreibt ganz doll.
nach dem dreh.
chris nolan: dea film isch fertig. ischt ein doller 45 minuten film geworden, gelle.
warner brüder: nix gud. muss sein 2 stunden und halbe stunde. popcorn, cola…
nach dem neuschnitt:
warner brüder: oh, äh, hm, scheissfilm! werbetrommel rühr maximum, schnell.
heath ledger stirbt.
warner brüder: gut. erfolg garantiert. pathos.
fans und leute-die-leute-brauchen-die-ihnen-sagen-was-toll-ist masturbieren.

Von Alecks

da zui

da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks.
z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt!
die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig.
davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.

Eine Antwort auf „schüttel,hollywood, schüttel“

berühmter schauspieler nach depressiver bösewichtrolle zum selbstmord anleiten wird schule machen! Ich denke nicht, dass die filmbosse sich diese
gut funktionierende pr-strategie noch mal nehmen lassen. Ich hätte da schon ein paar vorschläge für rollenbesetzungen.

Kommentare sind geschlossen.