schüttel,hollywood, schüttel

warner brüder: wir drehen müssen mehr comicsuperheldenepos.
chris nolan: isch mag ridley scott un james bond.
warner brüder: du sein unser mann toll. machen du batman.
chris nolan: un mein bruder schreibt ganz doll.
nach dem dreh.
chris nolan: dea film isch fertig. ischt ein doller 45 minuten film geworden, gelle.
warner brüder: nix gud. muss sein 2 stunden und halbe stunde. popcorn, cola…
nach dem neuschnitt:
warner brüder: oh, äh, hm, scheissfilm! werbetrommel rühr maximum, schnell.
heath ledger stirbt.
warner brüder: gut. erfolg garantiert. pathos.
fans und leute-die-leute-brauchen-die-ihnen-sagen-was-toll-ist masturbieren.

Veröffentlicht von Alecks

da zui da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks. z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt! die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig. davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.

Eine Antwort auf &‌#8222;schüttel,hollywood, schüttel&‌#8220;

  1. berühmter schauspieler nach depressiver bösewichtrolle zum selbstmord anleiten wird schule machen! Ich denke nicht, dass die filmbosse sich diese
    gut funktionierende pr-strategie noch mal nehmen lassen. Ich hätte da schon ein paar vorschläge für rollenbesetzungen.

Kommentare sind geschlossen.