Kategorien
Allgemein

anna jumped

anna jumped to new york und nach ihren worten sitzen da auch alle deppen mit diesen komischen apfellaptops in den wlan cafes. wie die fliegen vorm licht! sie selbst kommt anscheinend auch nicht gegen das licht an und deshalb habe ich sie gefragt, ob sie nicht korrespondentin aus dem grossen angefressenen apfel für die flaeche werden will. sie hat begeistert zugesagt (übertreibe ich jetzt anna?) und hält uns über die macht des westens auf dem laufendenden.

damit wären wir was die verknüpfungen der flaeche mit den weltherrschenden kontinenten angeht gut ausgestattet. fehlt eigentlich nur noch russland und da habe ich gerade mal bei putin nachgefragt, weil der hat jetzt wieder etwas mehr luft. wenn das nicht klappen sollte, denke ich an michail chodorkowski als gegenfigur. der muss zwar noch bis 2011 steine in sibirien kloppen, aber in seinem einzelkerker (mindestens stockwerk U49) hat der bestimmt wlan und ratten. soll heissen: beste voraussetzungen fürs bloggen.

allerdings müsste ich in diesem sinne auch den dalai lama fragen, den will ja im moment keiner haben und indien soll demnächst abgehen wie riki masorati mit dem bleifuss und monoohr!

nirgendwo beherrscht man die grosse kunst des nichtssagens vollendeter als hier! in diesem sinne: herzlich willkommen!