Kategorien
Allgemein

Heiner Friedrich wird 30

„Ich sehe schon, dass ich von einigen Kunsthändlern erschossen werde, aber das muss ja mal gesagt werden. Nur die dauerhaft öffentliche Verfügbarkeit der Kunst kann diesem Unwesen entgegentreten.“ (faz)

3 Antworten auf „Heiner Friedrich wird 30“

die von h. f. beschriebene dunkle seite sehe ich hier ständig. sehr ermüdend das. ich gehe nur noch ins hippe kunstviertel weil es da gute sandwiches gibt.

internet, onanisten an die front, schreien ohne echo abzuwarten, kunsthändler am marktpegel. künstler auf nachfragekunst, kunsthochschulen mit wänden wie verwaltungsgebäude, unverbindliches, pathologisch positivistisches, galas wie bei den nazis, nicht mit marschmusik, mit arschmusik, vom fetten brot zum sand witches eben. wer soll da wen ermorden?
internett.

Kommentare sind geschlossen.