Kategorien
Allgemein

ausamendeichkannnichtmehr

Ich stehe am Küchenfenster starre nach draußen ins leere für längere Zeit, wo der Wind eisig fegt und es große Flocken schneit. Ich sage so vor mich hin «Und heute ist schon der Elfte». Daraufhin meine Mitbewohnerin «Ich sehe dich schon am elften Juli da stehen und das Gleiche sagen»

ICH WILL NICHT MEHR! SCHNAUZE VOLL JETZT! WÄRME SOFORT!

Heute liegen zweieinhalb Meter Schnee aufm Brocken. Na ja, ich schreib dann am elften Juli wieder was drüber.

Wettervorhersage bis 26 März

4 Antworten auf „ausamendeichkannnichtmehr“

mach einfach ne viskom-bewerbungsmappe. das lenkt ab und darf eh nicht raus.

hmm?
ich sitze hier bei 18-20 grad.
kleidung: endlich keinen mantel mehr, noch eine jacke.
die beete werden gegossen.
leutchen sitzen wieder draussen und quatschen und spielen.
die ersten sonnenbebrillten lachnummern posen durch die stadt.
da kann die wüste gobi als sandsturm durch die hochhausschluchten peitschen.
da gibt´s doch nur eins, lars.
sattel die yaks und schau mal vorbei.

Ich war ja schon aufm weg und dann schiesst mir die verdammt abgefuckte bürokratie einfach in den rücken. Erinnere mich also bitte nicht daran!

Andererseits bin ich mit der unglaublich netten eigenschaft gesegnet, mich für andere freuen zu können. Geniess es.

Allerdings die wüst gobi durch die häuserschluchten, hört sich auch nicht so reizvoll an.

[…] So, mir reichts jetzt! Wenn ich noch eine Schneeflocke ins Gesicht bekomme, oder gar nochmal Heizöl für die Werkstattheizung holen muß, dann… ?? – dann mach ich Winterferien bis zum Sommer. Wenigstens gehts mir nicht allein so. Hier und dort scheints auch zu schneien.. […]

Kommentare sind geschlossen.