Kategorien
Netz Technik

Cebit, bist du?

Cebit Hannover. Absolutes Überangebot von Spielzeug und manch nützlichen Dingen. Grosses Getümmel, darin geht man unter. Gute Schuhe sind dringend geraten. Ziele sind gut. Schlechter Kaffee und geht so Bagel zusammen 6,80€.

Johnny Haeusler von Spreeblick hat einen Vortrag über Blogs gehalten, den könnt ihr euch hier ansehen oder da anhören. (48 mb mit bild, 18 mb ohne). Die Audioaufnahme hat Andreas von Glückauf gemacht. Den Steamtalk „Du bist Blogging“ mit Johnny, Stefan Keuchel (Pressesprecher Google Deutschland) und Lars Cords, (Pressesprecher „Du bist Deutschland“), gibt es vielleicht später noch als mp3.

Ab und an wackelt das Video mal, habe ich aus der Hand mit der Digicam aufgenommen.

14 Antworten auf „Cebit, bist du?“

Ok, also ich vesteh das nicht, weil es bei läuft. Egal.Ich leg es auf meinem Server direkt ab.

Ok, jetzt liegt der movie auf meinem server und ist unter „hier“ im Text zu erreichen. Sorry, aber ich habe im moment keinen schimmer wieso das nicht ging.

Stimmt schon. Du hättest ja auch mal bei der Nationalmannschaft nach der Stimmung fragen können und wie sie ihre Leistung als Mannschaft bewertet ;.)

Bei mir lief der Film => aktuelles Quicktime, unter FF 1.5 auf Panther.
Beim Abspeichern (Quicktime: „Film als Quellmaterial sichern“), bunkert QT den Streifen als .mov – vielleicht gibt’s da einen Zusammenhang, dass er bei einigen nicht funktionierte!?
Ich habe des Öfteres das Problem, dass einige Leute meine Vids entweder nur hören/sehen können, weil’s am aktuellen Codec mangelt (H264).
Nebenbei muss man ja auch leider zugeben, dass QT unter Windows die Hölle ist.

Anyway – vielen Dank fürs Bereitstellen.
(und ich dachte immer, die Industrie sei die 1. Macht im Staate und nicht die 5.)

Gerne. Zuerst habe ich ihn aber via youtube bereit gestellt und da lief er wohl nicht bei allen. Was ich nicht verstehe.

Kommentare sind geschlossen.