Kategorien
Medien Politik

Stoppen Sie diesen Schwachsinn, Herr Mehdorn!

Mehdorn schwachsinn

Heute in mehreren Tageszeitungen ganzseitige Anzeigen gegen den weiteren Arbeitskampf der GDL und gleichzeitige Personifizierung des Kampfes. Frechheit! Ich bin zwar kein Lokführer, aber ich solidarisiere mich hiermit mit den Streikenden und laufe lieber zu Fuß, als vor Mehrdorn einzuknicken. Daher singe ich laut und deutlich als temporär Bahnreisender: Wir halten durch bis morgen früh und singen bumfallera … bumsfallera … bumsfallera …

2 Antworten auf „Stoppen Sie diesen Schwachsinn, Herr Mehdorn!“

Tja, mit diesem Schreiben hat der Vorstand der Bahn ein semantisches Eigentor geschossen:

Unten steht der Slogan „Zukunft bewegen“

Darüber: „Unser Angebot steht“
(Die faktische Immobilität des Fuhrunternehmens)

Überschrift oben: „Stoppen Sie …“
(Es bewegen sich die anderen)

Tja, offenbar hat die Bahn Schwierigkeiten mit ihren Immobilien (m.E. die Tönung des Streiks)

ich finde die lokführer machen bis jetzt alles richtig. wieso zielt die bahn in diesem schreiben eigentlich so sehr auf den herrn schell? wenn die gdl locker lassen würde hatte die bahn ag ihre machtposition gestärkt. argumente wie im kindergarten …

Kommentare sind geschlossen.