Kategorien
Allgemein musik

simply the best

Von Alecks

da zui

da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks.
z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt!
die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig.
davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.

5 Antworten auf „simply the best“

WAS zum HEILIGEN BIM BAM is das ??!? ne popstars verarsche ? ich mein man könnte es ja noch auf die nervosität schieben… aber ?!? da trifft ja KEINER nen ton muss ne verarsche sein :D naja hab auf jeden fall herzlich gelacht :D

Popstars? Verarsche? So ungefähr. Das sind welche, die im niederländischen „Popstars“ schon im ersten Casting Versuch rausgesaust sind.

Allerdings haben die Produzenten dann diejenigen mit Kult-Potential im Stadion auftreten lassen.

Der schmächtige Tänzer füllt sogar heute noch als special act ganze Discos.

Ich finds bewundernswert, denn ich würd mich das nicht trauen. Die haben Cochones. *lol*

Kommentare sind geschlossen.