inicio mail me! Abonnieren

was wir wissen, was wir nicht wissen

die weihnachtsstimmung lassen sich die deutschen nicht nehmen, auch wenn sich geistige tieflader auf dem weihnachtsmarkt verfahren. the show must going on. die medien irren in den vermeintlichen fakten umher, wie tote minderbemittelte gefährder im paradies auf der suche nach jungfrauen. wer nix findet, bastelt sich was. die merkels im regierungsviertel fürchten schon den macht- und wählerverlust und argumentieren sich blöd. das nervt bis auf die knochen. die alte opposition ist im grunde keine und die neue bekommt jeden tag drei punkte, weil sie die sicher geglaubte mitte rechts überholt. boah ey! ich bin bei speziellen seiten des lebens so müde (lebensmüde), dass ich beim reden und schreiben darüber einnicke. 

ich hole jetzt mit dem nachwuchs baguette. der weihnachtsmann hat hunger. es gibt wenig, was so viel sinn macht. das ist das einzige wissen was ganz sicher ist. 

frohes fest!

Ein Kommentar hinterlassen