Kategorien
Allgemein

lebensauszug X/16.09.14

die urlaubmachenden ehemaligen eingeborenen mit arbeitsgenehmigung in deutschland lassen es hier richtig krachen. da wird schon mal der jetski flatrate gebucht. während den videoaufnahmen vom ufer klappen die dann ab 13.30 reihenweise weg. liegt klar am flüssigkeitsmangel. haben einfach noch nicht genug getrunken. sie müssen, nach dem die frauen sie vom ufer gezogen haben, die therapie dagegen sofort beginnen. mit bier versteht sich. dann spielen sich noch richtige dramen ab. unsereins geht nach dem ersten akt, da zuviel espresso herzkrank macht.

bayrische lehrerinnnen beugen sich frustriert über ihr ipad im stammrestaurant (free wifi), nachdem jegliche kontaktaufnahme mit anderen lehrern aus bayern gescheitert ist. sie wollen anscheinend (fast) alle ihre ruhe haben und mit dem ipad ausgeblitzte sonnenuntergänge uploaden (wohin?).

wenn der nachwuchs gross ist, möchte er sich im kreis drehen. natürlich zur musik. ohne musik kennt er es schon von mir. ich denke, volkstanz ist schwer im kommen und stütze diese berufswahl. die mädels poofen. leichter sturm, rauhe see.