Kategorien
Politik

Säule der Verteidigung

„Hauptproblem jeder Demokratie ist, dass die Publikumslieblinge im Allgemeinen hirnlose Schweinehunde sind, die auf die Rednertribüne treten und ihre Anhänger in einen orgiastischen Taumel versetzen können – nur um hinterher im Büro jeden einzelnen dieser armen Wichte für einen Silberling zu verraten.“ (HST)

Man kann diese Interpretation von Demokratie ebenfalls auf eine zeitlich entferntere Politik in unserem schönen Deutschland bringen, in der es zwar weniger Publikumslieblinge gab (Massenmedien?), dafür aber wesentlich mehr arme Wichte. Offensichtlich ist das gesellschaftliche Zusammenleben nicht organisierbar, ohne den Sack mit Schwachsinn zuzumachen, und so lange darauf rumzuprügeln, dass nur noch eine Soße voll Sabber übrig bleibt (Liquid Feedback?). Dieser ganze Scheiss läuft uns dann so lange durch die Windungen, bis wir dem Schlachter das Messer reichen und uns ganz euphorisch als Kotelett in der Kühltheke sehen.

Glücklicherweise wird stets nur zurückgeschossen, dieser Gedanke beruhigt mich sehr. Mich irritiert dabei immer nur, zu meinen, ihn irgendwoher zu kennen. Egal, ich mach mir jetzt einen Gin Buck, kaufe Hip Pre und Pampers und wische der Zukunft den Arsch ab.