Kategorien
Hätten sie es gewusst? ich weiss nix

dOCUMENTA 14 Jobs!

Bewerbt euch schon jetzt auf ein Praktikum bei der dOCUMENTA 14. Gesucht werden ab 1.6.2017 Praktikanten/Praktikantinnen im Bereich der Gebäudereinigung. Es handelt sich dabei um ein unbezahltes Praktikum. Wir bieten eine enge Zusammenarbeit mit einem internationalen Facility Manager, die Teilnahme an einer internationalen Kunstausstellung sowie verschiedene Erfahrungen im Bereich der Installation. Voraussetzung ist mindestens ein Fachhoch-/Hochschulabschluss im Bereich der Kunstwissenschaft, Kulturmanagement oder angewandte Kulturwissenschaften. Weiterhin erforderlich sind mehrjährige, nachgewiesene Erfahrungen im internationalen Ausstellungsmanagement, selbstständige Abwicklung von umfangreichen Ausstellungskatalogen, Führungserfahrung, überdurchschnittliche Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick. Fremdsprachen und EDV-Kenntnisse setzen wir voraus.

Arbeitsbeginn: 9.6.2017
Beschäftigungszeit: bis 30. September 2012
Arbeitsplatz: Kassel, 5 Tage pro Woche
Bezahlung:  unbezahltes Praktikum

Die Bewerbung sollte enthalten:

1. Lebenslauf mit Foto
2. Referenzen
3. Motivationsschreiben

Vollständige Bewerbung bitte im Kommentarbereich einreichen.

 

403.147 Antworten auf „dOCUMENTA 14 Jobs!“

Diese Anzeige ist ja eine bodenlose Unverschämtheit!!! Oder ist es ein Scherz??
Unbezahlt (??!) 5 Tage die Woche in der Gebäudereinigung??! Und dazu soll man eine gute, erfahrene, belastbare Arbeitskraft mit intensiven Kultur- und Kunstspezifischen Erfahrungen sein??! Das kann echt nicht sein. Sie sollten sich in Grund und Boden schämen. Und jeder der sich dafür bewirbt noch 3 Mal mehr. Noch 10 Mal mehr die Leute, die diese Anforderungen erfüllen und sich dann bewerben, dazu darf man ja keinen Funken Selbstrespekt haben. Wozu finanziert man sich denn eine erstklassige Ausbildung? Um sich um eines Namens willen ausquetschen zu lassen? Pfui pfui pfui!

Diese Anzeige ist ja eine bodenlose Unverschämtheit!!! Oder ist es ein Scherz??
Unbezahlt (??!) 5 Tage die Woche in der Gebäudereinigung??!
Und dazu soll man eine gute, erfahrene, belastbare Arbeitskraft mit intensiven Kultur- und Kunstspezifischen Erfahrungen sein??!
Das kann echt nicht sein. Sie sollten sich in Grund und Boden schämen. Und jeder der sich dafür bewirbt noch 3 Mal mehr.
Noch 10 Mal mehr die Leute, die diese Anforderungen erfüllen und sich dann bewerben, dazu darf man ja keinen Funken Selbstrespekt haben. Wozu finanziert man sich denn eine erstklassige Ausbildung? Um sich um eines Namens willen ausquetschen zu lassen?
Pfui pfui pfui!

Ich weiß gerade nicht, ob ich herzhaft lachen oder hysterisch schluchzen soll – diese Anzeige ist ja wohl der pure Hohn, wenn es sich nicht selbst um ein gesellschaftskritische „Kunstinstallation“ handelt.

Wenn diese Anzeige eine Kunstaktion sein sollte, dann finde ich dem realem Leben entsprechen, diese Performance gelungen. TIME SIGN 2015 kann ich nur sagen! Oder?

Noch lustiger finde ich, dass die Beschäftigungszeit längst abgelaufen ist bevor die Arbeit überhaupt beginnt !
Arbeitsbeginn: 9.6.2017
Beschäftigungszeit: bis 30. September 2012
Arbeitsplatz: Kassel, 5 Tage pro Woche
Bezahlung: unbezahltes Praktikum

Gehört diese JOB-Anzeige zur Marketing-Senasation von dOCUMENTA 14 ?? Bin auf weitere Überraschungen gespannt.,,

Ist das auch eine neumodische Documenta Ausstellung die in die Kategorie Comedy fällt? Wie dreist muss man sein um so etwas anzubieten…und auch noch Erfahrungen fordern…lächerlich

Dieser Scherz ist wirklich schlecht. Hoffen wir, die documenta 14 wird besser!

Hallo, Ich glaube, Ihre Website kannn mit Browser Probleme.
Immer wenn ich an Ihrer seen website in Safari, sieht gut aus,
aber wenn es aber, wenn Öffnung in IE, es hat einige überlappende
Fragen. Ich versorgen Siee mitt schnellen Heads-up! Daneben,fantastischen Blog!

It is not my first time too go to seee this webb page, i am visiting this web
site dailly and take pleasant data from heere every day.

This is really interesting, You are a very skilled blogger.
I’ve joined your rss feed and look forward to seeking more of your
great post. Also, I have shared your site in my social networks!

Christian pilgrims traveled to his monasteries due to St.

Columbanus‘ reputation for religion, therapeutic,
holy prayer, and church teachings.

Greetings from Idaho! I’m bored to death at work so I decided to browse your
website on my iphone during lunch break. I really like the information you provide here and
can’t wait to take a look when I get home. I’m shocked at how quick your blog loaded on my cell phone ..
I’m not even using WIFI, just 3G .. Anyways, amazing site!

So, what more can we are saying, besides hurry up,
download our hack and revel in your sport to its
fullest prolong without waiting and spending your money.

Venture into the outback with Regatta’s thrilling Australia and New Zealand voyages, with an all-new
roundtrip Auckland voyage, Tasman Traveller, that
includes an overnight in Sydney, visits to Rotorua, Bay of Islands,
Napier and other Kiwi gems.

I would like to thank you for the efforts you’ve put in writing this site.
I’m hoping to view the same high-grade content by you in the future as
well. In fact, your creative writing abilities has encouraged me
to get my own website now ;)

It’s genuinely very complex in this busy life to listen news on TV,
so I only use the web for that purpose, and obtain the most recent
news.

Heya i am for the primary time here. I came across this board and I to find It truly
useful & it helped me out a lot. I’m hoping to
give something back and aid others such as you helped me.

It’s going to be end of mine day, except before end I am reading
this wonderful piece of writing to improve my experience.

Established solutions relating to Smartphone Spyphone can be checked out on our website.
Whichever method you plan to use, you cannot do this on your own very
easily; you will need some extra equipment. The one drawback to this though, is that often people who
text each other a lot develop their own shorthand that only
the two of them understand.

Kommentare sind geschlossen.