Kategorien
Technik

Nokia N90 und ISync

Mit viel Freude und Elan packe ich nun das Nokia N90 aus. Alles ganz wunderbar. Macht auf den ersten Blick einen wirklich guten Eindruck. Der Umfang hält die für eine Eierlegendewollmilchsau auch noch in den Grenzen. Wie meinte ein Freund neulich zu mir «Für ein Handy ziemlich groß, aber für einen Camcorder ganz schön klein». Egal. Jedenfalls will man natürlich als erstes seine Kontakte übertragen.
Nichts leichter als das denke ich mir, öffne ISync auf meinen Powerbook und versuche die Kontakte via Bluetooth auf das Handy zu überspielen. Denkste Puppe. Leider ist das N90 nicht im aktuellen ISync 2.1 integriert. Ich versuch eine Lösung über Google zu finden und diese gibt es auch auf dem Agenturblog (bzw. den Link zur Lösung). Fünf Minuten später sind die Kontakte synchronisiert.

2 Antworten auf „Nokia N90 und ISync“

Kommentare sind geschlossen.