Kategorien
Technik

so siehts mal aus …

… bzw. bald. spätestens mit dem neuen i fake.

via

2 Antworten auf „so siehts mal aus …“

manchmal, wenn ich irgendwo hin muss, sei es mit dem fahrrad oder zu fuß, und ich eh schon total knapp bin, dann fällt mir in der tür ein: scheiße, du hast immernoch die alte mucke auf deinem ipod und nichts und niemand könnte mich davon abhalten den rechner nochmal hoch zu fahren und coolen neuen shit drauf zu hau´n. dann komme ich zehn minuten zu spät und bereue es weil deswegten irgendjemand einen hals au mich hat. dabei musste ich die ganze strecke sowieso total gas geben und bin total im arsch wenn ich ankomme. von der musik hab ich unterwegs auch nicht viel mitbekommen.

welcome back, sklaverei.

Man kann doch die ganzen jungs und mädels mit den weißen stöpseln im ohr nicht mehr sehen. Ich habe auch so ein ding, der liegt aber wie viele andere beim macdealer zur reparatur (niemals einen mit festplatten kaufen!). Nur meinen dealer habe ich von der reparatur wieder zurück gepfiffen, weil ich mich ohne dieses ding plötzlich viel freier gefühlt habe. Das würde deine these ja stützen.

Kommentare sind geschlossen.