Kategorien
Allgemein

mammi

tv ist demokratischer faschismus

, was eine beleidigung des nationalsozialismus darstellt

2 Antworten auf „mammi“

Über das TV kann man lachen, aber wie soll man über die Hitlerei und 30 Millionen Tote Witze machen? Ein ausländischer Gastregisseur in Hamburg hat mal während der Mittagspause mit seinem Team einen Witzerzählwettbewerb gemacht, wo jeder einen seiner Nationalität typischen Witz erzählen sollte. Das war nicht schwer, nur den Deutschen ist nichts eingefallen. Da hat er selbst einen erzählt: „I know at least two German jokes: The First World Joke and the Second World Joke.“

ich zitiere hier lediglich das redaktionsmotto von n24 ! gutes altes re-edukations fernsehen, natürlich ohne tantiemen !
die witze über mich – auf einer anderen ebene, z.b. helge schneider(„hallo helge!“) – gehören natürlich auch dazu !
aber das trifft mich überhaupt nicht. ich steh jede woche in berlin für den endkampf auf der matte und das kann ruhig noch eine weile so weiter gehen !

Kommentare sind geschlossen.