Kategorien
Allgemein

Weihnachten (1)

Heute in einem Monat ist Weihnachten. Wie jedes Jahr denke ich darüber nach, wie ich dem Fest entweichen kann bzw. wie die tote Zeit zu nutzen ist. Meistens nehme ich mir vor wie ein Irrer zu arbeiten, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die letzten Jahre gegen die heilige Stimmung im Land nicht ankam und doch immer halb benebelt und vollgefressen am Tisch saß, währenddessen in mir so eine hoffnungslose Stimmung aufkam. Das will ich dieses Jahr keinesfalls zulassen! Ich dachte schon an alle möglichen Reisen, vor allem in den Süden, um meiner Winterdepression den Weg abzuschneiden. Die Möglichkeiten die sich auftun, sind leider nicht so nachhaltig. Man haut ’ne Menge Kohle raus, nur um dem Grauen aus dem Weg zu gehen. Erst vor fünf Minuten habe ich die Endlösung gefunden. Ich lass mir über Weihnachten richtige geile Titten basteln!