inicio mail me! Abonnieren

Neue Begriffe

Welthaltigkeit
Tagesmutter
durchgeknallt
Polit-Provokateur

gestern mal wieder gehört:
sich genieren (hamburgisch)
es zieht, machen sie bitte die Tür zu (henri miller im interview)

h_rich said,

September 15, 2010 @ 12:16

Darf ich um einen Link (digital oder analog) zu dem Henri Miller Interview bitten? Danke!

Rolf Lobeck said,

September 16, 2010 @ 16:48

also, magret dünsers letztes interview – mit henry miller – lief warsch am 12.9. um 17h auf phoenix. ich finde im programm nichts darüber. ich weiß auch nicht ob phoenix so einen tv-server für 2 wochen hat -keine ahnung. auf jeden fall sind beide, dünser und miller, der damals etwa 98 war, kurz darauf verstorben – mehr info kann ich die nicht bieten.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Eintrag · TrackBack URI

Ein Kommentar hinterlassen