Kategorien
professor lobeck rät

professor lobeck rät – 16

Heute: Filmgeschichte in Kassel, Hans Guck-in-die-Luft Nummer, 70-100 Millionen haben keine Ahnung, römische Legionen und Ghettofood.

10 Antworten auf „professor lobeck rät – 16“

Na, lieber Herr Professor Lobeck,
da habe ich mich – und das meine ich ganz ehrlich – so auf auf eine sachliche, ironische Stellungnahme zu dem ganzen Zirkus, der momentan in der Filmabteilung stattfindet, gefreut und jetzt sowas.
Weder sachlich, noch hilfreich, ja, noch nicht einmal witzig.

Jeder kennt diese dummen Sprüche wie: Das Leben ist kein Kindergeburtstag.
Wenn das einige Studenten – nur einige! – der Filmklasse (noch) nicht gelernt haben, ist das nur bedauerlich. Wenn das aber ein Professor nicht weiß, finde ich das schon wirklich peinlich.

Vielleicht liegt das Problem eigentlich ja nur darin, dass einige Professuren auf Lebenszeit sind und man damit quasi unkünbar ist? Abgesehen vom Oberhaupt der katholischen Kirche fallen mir spontan nicht viele Jobs ein, auf die das zutrifft.

Von Ihnen habe ich eigentlich etwas mehr erwartet.
Schade.
Wenn Sie keine Professur auf Lebenszeit hätten, würden Sie vielleicht gerade in der Mensa die alten Mettwurstbrötchen verkaufen.

Jetzt, wo Sie sich schon mit dem blanken Hintern in die Nesseln gesetzt haben, erhoffe ich mir für „Professor Lockeck Rät 17“ wenigstens eine kleine, sachliche Stellungnahme zu dem Thema Filmabteilung.

oh man!!!!
immer diese viertklassigen noob kommentare von anonymen freaks die nochnichma ein metbrötchen schmiern können!!!

ich will hier nur mal festhalten, dass es in der mensa keine alten mettwurstbröchten gibt, sondern nur einwandfreie und absolut astreine ware! Ich persönlich kann die salate besonders empfehlen.

Danke für dieses wunderbare Dokument des Bildungsnotstands an der Kunsthochschule Kassel.

Herzliche Grüße.
Frank Schwaiger

machen die in der filmabteilung immer noch keine filme.
das, was immer da gerade passiert, wäre doch sicher ein spannendes thema für eine doku und ein making-of der doku und ein weiterer grund eine party zu feiern und anzüge tragen zur premiere der doku und des making-ofs und auf der party und der dvd die zum rundgang in den cafes verkauft wird und die alle ganz wichtig in den höfen rumstehen lässt und die vergessen zu leben und erfahrungen zu sammeln ausserhalb der kunsthochschule und der mensa und des parks und den diversen kinokassen und den vorführräumen und trotzdem genau bescheid wissen über alles und alles und wirklich alles!

in der cafeteria gibt es keine mettbrötchen, manchmal hackbrötchen – die aber immer frisch sind.

@ lars roth
ich warte noch auf die „spontanen protestkundgebungen“
evtl. ja nach dem nächsten freitagsgebet…

was ist denn hier los??
mettbrötchen, hackbrötchen, artengeschützte filmer ????
was ist eigentlich aus dem gammelfleischskandal geworden??
ich dachte lobeck wäre der hausmeister! (wegen des kittels..)

ansonsten weiter so! extrem hoher unterhaltungswert!

Kommentare sind geschlossen.