Kategorien
Netz

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer

Mit der neuen Firmware 15.02b sind jetzt einige leidige bugs behoben und wichtige features nutzbar.

Freigeschaltet sind jetzt
-das Solarmodul der Taschenlampe
-das lange erwartete Notstromaggregat (getönte Kolbenfenster optional)

Dass die neue Firmware noch Betastatus besitzt, ist alleine daran zu erkennen, dass die Tönung der Kolbenfenster trotz Lizenzerwerbs nur dann nutzbar ist, wenn man in der Registry des Betriebssystems unter HKEY_LOCAL_MACHINE\System\EmergencyPower den Wert unter „PistonWindowColour“ auf „1“ setzt. Das muss heutzutage nicht mehr sein.

Überhaupt werkelt hier ein völlig veraltetes OS. Als ich letztens mal wieder zu faul war, die Bedienungsanleitung zu lesen, habe ich mit einigen Funktionen herumexperimentiert und konnte gerade noch die grüne Lampe des SOUL CUBEs (Tool #D**M_3) aufleuchten sehn. Dumm nur, dass ich am falschen Ende des Giants stand. Im nächsten Augenblick sah ich mich durch einen weiten, dunklen Tunnel auf ein weißes Licht zu schweben. Je näher ich dem Licht kam, desto klarer konnte ich einige Gestalten sehen, die sich darin befanden: meine Großmutter, William Shatner… alle sahen noch so jung aus! Als ich nun auch endgültig ins Licht eintreten wollte, stand mir plötzlich Karl Klammer im Weg und sagte mir, dass ich wahrscheinlich das Universum verlassen wolle. Und fragte, ob ich mir sicher sei und erzählte mir, dass ich dann alle erworbenen Lizenzen unwiderruflich verlieren würde… Irgendwie habe ich dann „Abbrechen“ gesagt und Schluss wars mit dem Tunnel und dem Licht und Willam Shatner.

Werde mir wohl doch die Ultimate-Version des neuen 7er Betriebssystem kaufen und ins Giant einspielen. Aber Achtung! Vor jeglichem Update alle Verbraucher im Haus abschalten. Nicht auszudenken, wenn nach dem Update einige Funktionen spinnen würden.

Insgesamt ausgereift – kaufen!

Gute Kundenrezensionen helfen beim Kauf doch sehr.