Kategorien
Allgemein

Bad Parliament

Ich bin für das Einrichten von einem Bad Parliament. Alle Politiker die nichts mehr wert sind, oder schon fett im Minus stehen, werden dahin fürs Erste entsorgt. Dort können die ihre letzten reflexhaften politischen Zuckungen zucken. Die Frage ist nur, wer die Haftung für diese Meute übernimmt.

Nehmen wir mal die SPD. Seit 1998 sind da die selben Fratzen unterwegs. Es geht 2009 in den Wahlkampf und alle von 1998 sind da. Außer Schröder und Lafontaine. Das kann nur in die Hose gehen. Die brauchen erst gar nicht antreten! Ich kann weder das Gesicht von Münte sehen noch sein Gerede hören. Warum geht er und all die Anderen nicht freiwillig? Das ist doch eine Farce.

Kommen keine Neuen zum Zug, weil die Politrentner nicht abtreten wollen, oder können die Alten nicht abtreten, weil es keine Neuen gibt?