Anarcho Häkelrunde

…Auf dem Zettel links im Fenster, den man–da madige handykamera–leider nicht lesen kann, steht geschrieben:“Lasst uns ein Kleid voller Farbe und Freude für das Trümmerfrauendenkmal häkeln“

„Die Aktion „Ein Kleid voller Farbe und Freude für das Trümmerfrauendenkmal“ ist ein textile Installation für das Festival 48 Std. Neukölln in Juni 2009″ (Rechtschreibfehler übernommen)

Keine Häkelkenntnisse erforderlich.

Häkelnadeln vorhanden.

Wollspenden herzlich willkommen.

Donnerstag 30.4. ab 19 Uhr.

Anlass: Frauenfest – Tanz in den Mai.

Sachen gibts…die gibts gar nicht.

Eine Antwort auf &‌#8222;Anarcho Häkelrunde&‌#8220;

  1. ich denke mal, da gehen wir demnächst hin, oder? ich will auch für die trümmerfrauen häkeln!
    kaffee und wlan haben die da bestimmt auch. meine oma hat immer gesagt, dass man sich beim stricken am besten unterhalten kann. dann gilt das fürs häkeln bestimmt auch. so eine nebentätigkeit ist ja fast wie ein mantra.

Kommentare sind geschlossen.