Kategorien
Allgemein

Richard Williamson 68

Der katholische Nazi aus der Piusbruderschaft kommt nicht in den Knast. Obwohl Frau Zypries über die Möglichkeit eines europäischen Haftbefehls nachdenkt.

Mahler hätte sich ein Beispiel an Williamson nehmen sollen, um den Knast zu umgehen. Obwohl ich denke, dass Mahler das braucht. Sonst fühlt der sich nicht wohl. Jedenfalls hat Williamson, um den Papst und die 1 Milliarde Katholiken milde zu stimmen, sich auf folgendes berufen:

Es habe sich nur um die Meinung eines Nicht-Historikers gehandelt, die sich auf die Erkenntnisse von vor 20 Jahren gestützt haben. (katholische Nachrichrichten Agentur Zenit)

Na dann.

Eine Antwort auf „Richard Williamson 68“

der hintergrund des streits ist die deutungshoheit.
ich glaub ich muß mal wieder eine bücherverbrennung durchführen, ist ein guter zeitpunkt, die video-kassetten kann man dann gleich mit reinschmeißen, ins beliebte fegefeuer

Kommentare sind geschlossen.