Kategorien
Allgemein

An potenzielle Cabriokäufer

Endlich ist also der Sommer ausgebrochen. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Leute sind unterwegs. Und zwar im Cabrio.

Neulich ist mir da was Interessantes passiert. Ich fahre in meinem Auto so durch die Stadt. Da kommt mir eine Frau im Cabrio entgegen. Na, wie es halt so ist wenn es in den Frühling geht, schaut man sich doch gerne mal das andere Geschlecht an. Kann er/sie sich nicht gegen wehren, oder? Da kommt also diese Frau in einem na ja ich würde sagen Mittelklassecabrio auf mich zu und ich schau so in Gedanken, von Frühlingsgefühlen geleitet, gespannt in den näher kommenden Wagen. Und dann Schock. Nicht besonders ansehnlich die Dame. Kann sie ja auch nix zu, aber warum muss heute bloß jeder ein Cabrio fahren. Früher waren darin nur Sascha Hehn oder Pamela Ewing unterwegs, heute jeder drittklassiger Schweinehirt.

Fazit: Bevor man sich ein Auto ohne Dach kauft, einfach mal überlegen, ob man nicht das Stadtbild versaut.

P.S. Ich hab mir extra eine rundum Tönung am Auto verpassen lassen.

Eine Antwort auf „An potenzielle Cabriokäufer“

Kommentare sind geschlossen.