Kategorien
Allgemein

hitlerherzen

wo soll das noch hinführen. nirgendwo ist der hass grösser als in den herzen von getroffenen seelen. die schlagen zurück, verdammt, da soll kein gras mehr wachsen. meist liegt das kraut nur kurz um. manchmal fragt es sich auch, ob es jemals wieder aufstehen soll. unkraut vergeht nicht. kraut schon. das macht allerdings weder dem einen, noch dem anderen was aus. die nachbarn sind die schlimmen. die glotzen. rüber. drüben sieht das ja ganz anders aus. ekelhaft! da muss man doch gleich internieren ähh intervenieren. vielleicht sollte man seinen hund zum kacken rüberschicken. nein, es muss schon die eigene hand sein, die zerstört. alles will in die mangel genommen werden. jetzt gleich. am liebsten eine a-bombe in die grünfresse des anderen. kein pardon, hier spricht das herz. mittenrein. volle lotte, ja das tut gut. schmerz ruft schmerz hervor und mildert ihn sogleich. grottenschlecht, aber wahr.