Kategorien
Allgemein

erster!

erster sein. brauch ich nicht mehr. man kann sowieso kein vorsprung rausholen. höchstens momentan. die dinge des lebens holen einen immer ein, egal
an welcher spitze man gerade läuft. entscheidungen sind gut. fällt viel von einem ab.
auch schwere. macht neues auf und verstrickt sich mit altem. kommt nicht in frage! geht aber nicht anders. auseinanderklamüsern hält auf. muss aber. gedanken hier, ich dort. warum? alles ist keins. romy schneider ist gut. ich fahre auch alfa.

fussnote

3 Antworten auf „erster!“

lässt dir auch die haare schwarz färben mit einer pinken strähne vorne, trägst ab sofort in skinny jeans und bist freitag abends vor dem citypoint zu treffen? :) guddee laune, stillstand ist rückschritt und ich war gern mit dir zusammen ein „early adopter“.

ein EA kann es bei den emos gar nicht geben, weil die ja bekanntlich zu sehr mit ihren gefühlen und ihrem style beschäftigt sind. da bleibt keine zeit für neue sachen und wege, schließlich könnten sie durch einen neuen einfluss zum „posi“ werden.
ich verkehre nicht in den kreisen der emos, naja vielleicht in denen, wo der emo begriff noch der ursprüngliche ist,man sich nicht schmücken braucht, kann dir also nicht sagen, was die so zu bieten. vielleicht ein taschentuch, vielleicht sogar eines aus stoff mit einem gestickten band-logo mit einem kahlem baum im regen, um den ein paar raben ihre kreise ziehen und der wind ein paar blätter – wie positive gedanken – davon wirbelt.

Kommentare sind geschlossen.