Kategorien
professor lobeck rät

Prof. Lobeck raet, 104;

..hitler..RAF..gudrun enßlin..ulrike meinhof..müller..rosi mittermaier..stephanie..

2 Antworten auf „Prof. Lobeck raet, 104;“

Wie Gottesdienst, es hat etwas heiliges. Da ich selbst meine bezahlte Lebenszeit an einer Universität verbringe, meine ich mitreden zu können. Wie da, jedes Frühjahr wieder, die Erstsemsterinnen leichtbekleidet scheu um die Ecken streichen und die Zweitsemesterinnen, les seins a la sommeil, dieselben stolz über den Campus tragen. Der liebe Gott hat die Frauen so gemacht, dass die Männer – ob sie wollen oder nicht – nicht vergessen, dass sie auf der Pirsch sein sollen, um in Konsequenz – nicht in letzter – für den Fortbestand der Gattung zu sorgen. Das hat der liebe Gott gut gemacht. Und der Professor preist diesen Gott und seine Schöpfung, letztere besonders, in jedem Videoblog.

Wollte das nur mal gesagt haben, falls jemand auf die Idee kommt, der letzte Spruch im Blog sei peinlich.

Da mich doch keiner fragt, beantworte ich es lieber gleich, was die Männer in letzter Konsequenz machen: Die Studiengebühren für ihre Sprößlinge zahlen.

Kommentare sind geschlossen.