Kategorien
Allgemein

ICH

die egos sind derart aufgeblasen, man meint – in der spannung – ständig luftballons platzen zu hören
(das sind aber nur getränkekartons die hin und her getragen werden)
allein deswegen sollte man die studiengebühren wiedereinführen – um die geräusche zu spreizen.

mitleid beim casting( vor allem darnach), auch so ein thema.

mammi, bin ich jetzt hitler? sei ruhig – Du bist nur arbeitslos auf niedrigem niveau (nivea).
Morgen kommt der weihnachtsmann und stellt dich an (nedo? hat aber einen guten ktlg gemacht, ebenso wie patrick mit seinem mars-stick, kauft mädels – kann man gut mit onannieren).

irgenwas wollt ich noch sagen, hab ich vergessen

(rundgangsnotizen, 1)

kann nich jmd noch ein bild auf die seite packen! dasmit den eiern z.b. lars

bin ich jetzt geschmacklos od. zynisch
wir brauchen noch mehr filmabteilungen die ihre mikros auf der wiese liegenlassen.

ein leicht widerlicher greuch(grinch( von crepes suzettes zieht übers gelände, durch alle ritzen, der von verfaulten eien herrmann der cherusker, der campingpl. der römer

Eine Antwort auf „ICH“

Du bist geschmacklos, aber gut. Es gibt ja nichts neutraleres. Das kann beim betrachten des ichs nützlich sein. Im nachhinein.

Ich bin jetzt hitler auf russisch und mach nur noch stummfilme. Wer braucht schon ton! Besonders wenn es um die visuelle verbreitung von depression geht. Hört ja eh keiner zu! Und sehen? Ja, wenn die augen zu sind.

Man hätte es den roten sagen sollen. Wenn alle blau sind, muss man die türen zweimal kontrollieren. Das war im letzten krieg gerade der fehler. Der führer hat nur in seinem bunker zweimal den schlüssel rumgedreht, von innen versteht sich, weil er angst hatte rauszukommen. Das erinnert mich an teile der fuckschaft. egal!

Fotos, JAWOHL!

Kommentare sind geschlossen.