Kategorien
Allgemein

Motherfucker

Obwohl sich mein Hiphopkonsum in letzter Zeit sehr verringert hat, ist, ich weiss auch nicht warum, mein Lieblingswort Motherfucker. Einerseits bin ich zu alt für dieses wirklich wundervolle Wort, andererseits passt es überhaupt nicht in mein Umfeld. Daher werde ich im Moment auch öfters mal schräg angeguckt. Vielleicht ist es ja gerade das. Vielleicht ist es aber auch ein unbestimmter Hass auf irgendwas. Mein Unterbewusstsein lässt sich leider nicht in die Karten schauen. Ich bin nicht sicher wo mich dieses Video hinführt. Oft heilt man sich von so was, wenn man es inflationär benutzt. Es ist aber auch möglich, dass ich einfach dazu verführt werde, noch mehr tolle Wörter in meinen Sprachgebrauch aufzunehmen. Der Flow stimmt jedenfalls.

Der Typ hat übrigens neulich in Gras gebissen.