Kategorien
Allgemein

GodTube – Britney and the Beast

A prayer for Britney Spears (auch für VisKom-Studenten, sowie alles andere verkommene Mediengesocks)

Wo sind sie hin, die Leute in Jesuslatschen, die zu Jesus latschen?sie latschen nicht mehr – lange genug im Schatten der Vorwerk-vertreter Klinken geputzt. Weg mit den Blaumatrizen, Ned Flanders Posse kann auch anders, schön hip und webzweinullig: GodTube jagt alles, was der missionierenden Nase früher reihenweise Türen entgegenfliegen liess, nun bequem und zeitgemäss in den Äther. Broadcast Him!…nicht immer gegen die kleinen Dicken mit den grossen Köpfen, okelydokely?!Gott liebt all seine ( U.S. amerikanischen, heterosexuellen, evolutionsleugnenden & abtreibungsboykottierenden) Schäfchen…sogar Britney Spears, die ist schliesslich nur blond. Bloß die Araber, die hat Gott nicht so lieb. Wenn man alle arabischen Staaten auf der karte rot ausmalt, kommt der böse Wolf bei rum… the Beast of the Middle East…wer das nicht in der Bibelstunde gelernt hat, kann das jetzt nachholen und die outlines des Antichrist entlang der Achse des Bösen mitmalen und nachvollziehen. Flying Spaghetti Monster, bless America!

2 Antworten auf „GodTube – Britney and the Beast“

Die Amerikanische Version von Swami Durchananda. Nett. Thousand blessings!

irgendwie habe ich schon immer ans fsm geglaubt, aber mir war es nicht bewusst. erweckung und nochmals erweckung ist von nöten.

Kommentare sind geschlossen.