Kategorien
Allgemein

kunst/exkremente

in allen klos der khs müssen ab sofort die reinigungsdaten(tag/std., unterschrift der reinigungskraft) jeweils an der äußeren innentür (din a-4) eingetragen werden, so dass eine chronologische klassifizierung der künstler. ausstoßungen und ergebnisse (flüssig/fest) – und ihrer teilentsorgung – damit ein gutes stück voran gekommen ist.
jetzt müssen die „künstler“ nur noch „ihren“ anteil an künstler. kreativen datenmaterial eingeben, damit das ganze im raster erfassbar wird (wann wo wie, Rieselfelder?).
ein solches künstlerisches ordnungssystem könnte zusammen mit der bisher leider nur unvollständig erfassten rauchermigration (verstopfung?) in Nord- und Südbau die nicht vorhandene Studienordnung der KHS ersetzen. s.a. Speiseplan Mensa/Cafeteria

(Probleme der Modularisierung, künstler.Ordnungssysteme, Vernetzung)

Eine Antwort auf „kunst/exkremente“

Diese listen sind etwas wunderbares! Damit kann ich meine idee (feat. anna), nämlich die zeit eines betrachters vor einem kunstwerk festzuhalten und unterzeichnen zu lassen, in den normalen khs-betrieb einreihen.

Kommentare sind geschlossen.