Kategorien
Allgemein

denunzieren als volkssport

jeder sollte seinen (oder einen andern) nachbarn, oder ein dem alter entsprechendes mitglied dessen famililien, als potentielles ehemaliges RAF-mitglied bei der nächsten polizeidienststelle telefonisch oder per mail denunzieren. ansatzweise passiert das schon, das lässt sich aber sicher noch verstärken als gefordertes demokratisches grundverhalten, durch unsere massenmedien, auch in kombinaton mit nachbarschaftlich amateurhaften und polizeilich notwendigen oder zufälligen schußwaffengebrauch, weil man z.b. sich bedroht fühlt oder fühlen muß.
die daraus im idealfdall resultierenden halbierungen unsrerer – deutschen – bevölkerungsanteile ließen sich unter idealen bedingungen evtl noch einige jahrzehnte fortsetzen. das ganze lässt sich auch sehr gut un einfach in die ‚tatort‘-krimis im fernsehen einbauen. sehr gut für den tier- und pflanzenschutz insgesamt. heureka!