Kategorien
Allgemein

dominoeffekt !


man muß westlicher nationalist – in einer übersteigerung des jeweiligen nationalen interesses in europa vor ort – sein bzw werden, jetzt natürlich im sinne der angloamerikaner und der nato usw, aber gleichzeitig muß man ständig bei abweichungen mit jeglicher antisemitischen interpretation, einordnung oder unterstellung in den sozialen medien rechnen bzw davon ausgehen, inklusive abschliessender liquidierung oder entfernung aus irgendwelchen gegenwärtigen oder zukünftigen öffentlichkeiten. Insofern als sich die methoden der schuldherrschaft innerhalb des allgemeinen schwachsinns nicht sauber trennen lassen. Hier kommt dann der dominoeffekt ins spiel, verbunden mit der variante, das wir eh alle zombies sind, mit ausnahme der lagerverwaltung, deren mitglieder sich teilweise einbilden es nicht zu sein bzw was besseres zu sein – sonderfall: ich bin, obwohl ich zombie bin, eigentlich kein richtiger zombie, huh. Ich bin doppelzombie. Neulich hab ich aus versehen versucht zu denken, obwohl ich eigentlich kein handy dabei hatte. Das ist ja fast wie bei hitler und unserem untertanenverhalten im nachhinein in der reinterpretation. Bin ich jetzt prosemitischer nazi oder nur antisemitischer neonazi? warscheinlich beides, auch immer gleichzeitig. Jetzt muß ich aber zum ginkgo als rundläufer.
Tat gut. Klack, klack, klack