Kategorien
Allgemein

Entnazifizierung

Das Problem meiner langjährigen Entnazifizierung ist, dass ich immer wenn ich das Wort „deutsch“ lese oder höre, ich Adolf Hitler visualisiere, wie er die gelesenen oder gehörten Worte in einer persönlich für mich vorgetragenen Rede vorträgt. Das ist teuflisch! Ich möchte mich davon befreien!

Man könnte sagen, die Entnazifizierung hat mich nazifiziert, denn ich bin viel zu jung, um in echt nazifiziert worden zu sein. Ich brauche eine Entnazifizierung von der Entnazifizierung!

Irgendwo in Mitte, NK, oder Pussyberg gibt es doch sicher eine Entnazifizierungsdomina (Coaching?) die mir den Teufel austreibt. Ich möchte gerne an bunte Blumen denken, wenn ich an „deutsch“ denke.

13 Jahre Schule, 20 Jahre ÖRR, NTV und Phönix haben mir Hitler erst ins Hirn gesetzt. Vorher kannte ich den garnicht. Hilfe!!!

P.S. Ich rede hier von Wörtern wie z.B. „Deutscher Teer“ oder „Deutsche Dauerwurst“ die mit traktieren. Ich lese die Wörter und es bricht die Hölle los. Pfuispinne!