#Rezo

Irgendwie waren die letzten Jahre alle Merkelfans – vor allem auch die Linke – jetzt beschweren sich alle (vor allem Linke) – dass es so nicht weitergeht. Vielleicht hätte euch das mal vor 10 Jahren einfallen sollen. Nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Merkel und ihre Genossen haben die Linke schön um den Finger gewickelt. Jetzt wo ihr Machtvakuum zusammenfällt, wird Rezo von den Linken und vor allem den Grünen als Wahlkampffuzzi instrumentalisiert. Naja, mir auch egal, Hauptsache ich muss die verdammte Riege von Heuchlern von Merkel nicht mehr sehen. Sie und ihre Mitläufer (Spahn, Braun, Altmaier, Maas, etc.) sind für den Zustand dieses Landes und die Spaltung der Gesellschaft verantwortlich und niemand sonst!

Also lasst euch für eure Kinder und Enkel nicht wieder einlullen.