Kategorien
professor lobeck rät

Prof.Lobeck raet 75:-:

..komposti…bazon brock…alzheimer legasheniker…documentakarneval…6stdD VD12,99 bestellen…die Mitte:-: (weniger)

5 Antworten auf „Prof.Lobeck raet 75:-:“

ogottogott, wie heisst so schoen..irgendwann soll man aufhoeren..vielleicht gibts ja auch nichts mehr zu sagen!?
der anfang war zumindestens vielversprechend..
weidmannsheil fock

Bitte weitermachen!

„Wo bleibt das Positive, Herr Kästner?“, hat mal ein Deutscher Dichter einen seiner Leser zitiert und gleich geantwortet: „ja weiss der Teufel wo das bleibt“. Wenn man ein wenig der Wirklichkeit verpflichtet sein will, dann kann eben nicht alles rosarot aussehen. Und in einer Welt mit „Mission Statements“, rausgerissenen Klobecken und Studiengebühren (nur so zum Beispiel), kann ich schon verstehen, das einem manchmal die (vernünftige) Sprache ganz weg bleibt. (Fragt sich nur noch, ob das dann abstrakt oder Naturalismus ist.)

Kommentare sind geschlossen.