Kategorien
Allgemein

documenta-notizen

die besucher sind unsere todfeinde..sie sind die eigentlichen künstler bzw die kunst..die ausstellung selbst ist ein fake..gleichgültigkeit und bedrückung..auch das noch..die beobachten einen auch von außen..die ganze zeit über.. ein übler anschlag von außerirdischen..albträume..die zukünftigen..die lösen uns ab..das sind alles geklonte trittbrettfahrer..und dann noch überall diese digitalknipsen..als geheimwaffen..ratschratschratsch..allgemeines geratsche..wo sind meine akkus..menschliche gebeine gehören nicht auf die müllkippe..

Eine Antwort auf „documenta-notizen“

stimmt, die besucher sind eine organische plastik, gelenkt von schäuble. das ganze ist staats und -überwachungsterror. wir wurden von den besuchern abgelichtet. in den kaufhäusern sind die akkus der spione explodiert. terror soweit das auge knipst.

Kommentare sind geschlossen.