Kategorien
Allgemein

Schill der alte Politkasper

Hab ich was verpasst oder die? In Sachsen Anhalt sind wohl bald Landtagswahlen. Mit dem Plakat sind die Laternen bestückt und zwar nicht zu knapp.

4 Antworten auf „Schill der alte Politkasper“

[…] Meine weiter unten schon erwähnte Suche nach einem weiteren Boot führte mich gestern in den östlichen Teil unserer wunderschönen Republik. Um mein Ziel möglichst schnell zu erreichen, wählte ich die auf meiner Karte eingezeichnete A38 aus, welche den eiligen Fahrer zügig von Göttingen nach Leipzig zu Bringen verspricht. Groß war die Freude, als die versprochene Autobahn nach wenigen Kilometern endete, und der auf doch beträchtliche Reisegeschwindigkeit beschleunigte BX auf das einer winkligen Bundesstraße angepaßte Tempo abgebremst werden mußte. Auf der ewige Stunden dauernden Reise, drängte sich den zunehmend genervten Insassen die Frage auf, warum die A38 noch nicht in zusammenhängenden Stücken fertiggestellt werden konnte. In einem der vielen kleinen durchfahrenen Dörfer fand sich die Antwort! Die zahlen hier noch in D-Mark! […]

Meine Güte, wie lange haben wir den Euro jetzt? Mehr als 4 Jahre! Warum nicht gleich die Ostmark? Oder die Reichsmark? Diese pseudobürgerliche Rechtspartei des ehemaligen Richters (der ja durchaus bekannt war für seine politisch gefärbten Urteile, um es mal vorsichtig zu sagen) ist doch wohl wirklich das letzte.

Kommentare sind geschlossen.